Mann schaut mit Rücken zum Betrachter und in einem Zelt sitzend heraus auf einen See

Freizeit und Reise

Freizeit und Reise

Das Leben in vollen Zügen genießen

Unser Motto: Mal ganz fern, mal ganz nah – Hauptsache es macht Spaß! Wir heben ab mit Kurztrips- sowie Indoor-Tipps von Blogger Matthias Derhake und dem USA-Reisebericht von Hämophilie-Patientin Anna.

6x Fun garantiert! Kurztrips im Frühling

Der Winter ist vorbei, die Tage werden länger – Zeit für einen Kurztrip! Hier kommen meine persönlichen Tipps für den Frühling:

Nase voll vom Schmuddelwetter?

Der deutsche Winter ist doch eher unspektakulär: Hier gibt es 7 coole Aktionen für nasskalte Tage!

Reisen mit Hämophilie? Klar! 5 Wochen Kalifornien mit Anna

Mein Freund Kai und ich wünschten uns Urlaub. Zum ersten Mal in acht gemeinsamen Jahren haben wir Zeit und Geld, um richtig zu verreisen.

5 Wochen Kalifornien - Teil II

Campen zwischen Schwarzbären und Pumas - Annas Reise geht weiter. Von Yosemite Valley über den Lake Tahoe bis nach San Francisco 

"Ich packe meinen Koffer..." – Annas Tipps für das Reisen mit Hämophilie

Anna hat für dich Packlisten für jede Art von Urlaub zusammengestellt: Vom Städtetrip, Erholungsurlaub bis zum Camping-Trip und Abenteuerurlaub!

Liberate Life

Dein Leben gehört dir. Es liegt an dir, es zu erkunden. Es liegt an dir, es zu leben. Nur du kannst dich selbst befreien.

Bilder von Reisen & Indoor-Aktivitäten mit Zitaten daneben im Kachel-Design

Du brauchst mehr Input zur Reisevorbereitung im Allgemeinen?