Junges Liebespaar liegt auf dem Bett und küsst sich.

Liebe und Sex

Liebe und Sex

Ohne Leidenschaft? Ohne uns!

Das erste Date, der erste Sex, die besten Stellungen. Hämophilie und Beziehung? Wie lässt sich das vereinbaren? Geht das überhaupt? Die Antwort lautet ganz klar: Ja! Wir klären auf, ohne abzuschweifen. In zwei spannenden Interviews berichtet Sex-Coach Claudia Huber über Liebe, Sex und Partnerschaft bei Hämophilie. Außerdem berichtet der 34-jährige Florian von seinen persönlichen Erfahrungen und seiner Beziehung mit Karin.

Florians Leben als Vater

Florians erste Erfahrung mit einem Baby? Er wurde angepinkelt. Nun ist er selbst Vater geworden und berichtet von seinem neuen Leben...

Partnerinterview

Anna und Kai sind seit gut neun Jahren zusammen. Im Partnerinterview sprechen sie über ihre Beziehung, in der die Hämophilie (fast) keine Rolle spielt.

Selbstbefriedigung, erstes Date und erster Sex

Hier findest du den ersten Teil unseres Interviews mit Sex-Coach Claudia Huber!

Sex, Verhütung, Stellungen und Kinderkriegen

Hier findest du den zweiten Teil unseres Interviews mit Sex-Coach Claudia Huber!

Florian – Mein Leben mit Hämophilie

Beziehung und Hämophilie, wie soll das funktionieren? Diese Frage beantwortet dir Florian in einem spannenden Post über Beziehung, Liebe und Sex.

Liberate Life

Dein Leben gehört dir. Es liegt an dir, es zu erkunden. Es liegt an dir, es zu leben. Nur du kannst dich selbst befreien.

Liebe und Sex mit Hämophilie